Samstag, 11. Mai 2013

Auf der anderen Seite der Ambivalenz

Ich habe mir heute eine Waage gekauft. Zum ersten Mal in 21 Jahren besitze ich sowas selbst.
Traurig irgendwie.
Genauso wie meine Gewichtszunahme seit Weihnachten.
Da das so nicht angehen kann und ich sowieso zuwenig Sport gemacht habe, die letzten Jahre, gehe ich nun wieder schwimmen.
Wenn es klappt, habe ich sogar wieder eine Partnerin, damit es nicht so langweilig wird!
Drückt mir die Daumen, dass sie dabei bleibt und wir es gebacken bekommen!
Heute habe ich jedenfalls 35x25m Bahnen geschafft. So ganz aus dem Nichts finde ich das schon einmal nicht schlecht. Verbesserungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Die altbewährte Methode war das fünf Bahnen schwimmen, ein bisschen quatschen und weiterschwimmen.
Um meine "Fortschritte" und den hoffentlich damit verbundenen Fettverlust besser im Blick halten zu können, ist aber leider nun eine Waage nötig. Hoffentlich funktioniert das Ding so, wie ich es will...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen