Sonntag, 18. August 2013

Tae Bo

Sodale,

ich habe gerade meine ersten 10 Minuten Tae Bo hinter mir. Dank YT und einem Trainingsvideo schmerzt mein Bauch vor Anstrengung (ich bin echt nichts mehr gewöhnt... Schrecklich!) und ich bin dezent geschwitzt. Macht nichts, duschen wollte ich eh noch.
Ich muss dringend etwas für mich und meinen Körper tun.
Zum Schwimmen schaffe ich es nur halb so oft, wie ich sollte und Fitnessstudios (in die ich ja dann auch erst einmal gehen müsste) sind mir zu teuer.
Daher dachte ich, folge ich mal dem Rat einer Freundin (Danke F.!) und seh mir so ein Tae Bo Video an.
Da ich nichts besseres zu tun hatte, hab ich auch gleich eins mitgemacht und ich muss sagen, ich mag den Typen mit seiner Gruppe von Leuten, die das vormachen :) Die Musik ist auch ok, einzige Frage, die sich mir stellt: Wie zum Geier kriegen die das mit den Beinen so fix hin? O.o Übung vermutlich, aber trotzdem.
Ich hoffe, ich habe die Disziplin, das mehr als einmal die Woche zu machen, gut tun würde es mir vermutlich sehr.
Hier der Link zum Video, falls noch jemand Lust hat :)

http://www.youtube.com/watch?v=jWEGGn-6I5M&list=PL7qeE-JYzsPQEF5___iYXC1mwsu1-7rbx&index=5

2 Kommentare:

  1. Viertel Stunde nur? Ich hab jedesmal die 40 min Videos ausprobiert ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist das 10 Minuten Killertrainig laut dem Typen, der es macht :D

    AntwortenLöschen