Montag, 30. September 2013

Immatrikulation! Stricken! Bento! In dieser Reihenfolge!


Oi, oi, oi! Heute war wieder was los!
Zuerst habe ich verschlafen. Dann rief meine Mama an, um eine geschlagene Stunde mit mir zu telefonieren.
Meine Mama hasst telefonieren.
Deswegen habe ich meinen Termin beim Fachstudienberater um eine halbe Stunde verpasst. Zum Glück ist das ein sehr netter Mensch, Emling mit Namen, und voll tättowierten Armen! Religionswissenschaften hooray! Nachdem der mir kurz erklärt hat, was ich wie wo wann belegen muss, bin ich dann direkt weiter zur Studierendenadministration, um mich einzuschreiben. Dort wurde mir dann gesagt, dass ich mich gar nicht neu einschreiben kann, weil das warum auch immer nicht geht, sondern mich nur verspätet rückmelden und umschreiben kann. Das kostet aber natürlich 10€ mehr, dafür, dass davon nirgendswo etwas steht! Super... Aber immerhin bin ich dann ab nächste Woche wieder Student, dieses Mal vielleicht etwas erfolgreicher.
Danach war ich im Marstall eine Kleinigkeit essen und stricken. Um der "alten" Zeiten willen (letztes Jahr), als ich im Herbst und Winter zusammen mit meiner Freundin Frieda da saß, Bands zuhörte und begann einen Schal zu stricken, diverse heiße Schokoladen zu trinken und über Gott und die Welt zu reden.
Ich sollte dieses Jahr definitiv wieder Weihnachtskränze basteln!
Und last but not least, habe ich heute Abend mein allererstes Bento gemacht! :D
Oje, oje, ich hoffe es schmeckt... Also nicht, dass ich was reingemacht hätte, was nicht schmeckt...
Kalt ist das dann aber halt doch wieder etwas anders.
Morgen Abend bekomm ich spätestens die Rückmeldung, ich bin gespannt! Gedauert hat es mit Gemüse schnippeln und so ungefähr eine Stunde. Allerdings habe ich dabei auch telefoniert^^ Weswegen mir der eine Chicken Nugget etwas angebrannt ist... Ich hoffe, es fällt geschmacklich nicht so auf xD
Drin sind Chicken Nuggets, Reis, gebratenes Gemüse, Karotten, rote Paprika, Champignons, kleine Tomaten, eine Feige und ein KitKat :)
Ich weiß nicht, ob Aurora davon satt wird, aber wenn nicht, brauch ich definitiv eine größere Bentobox!
Eigentlich sollten nämlich noch Gurkenscheiben rein^^ Die hab ich dann aber vergessen und Platz wär auch keiner mehr gewesen. Hoff eh, dass die Box nicht zwischendurch aufgeht...
Oi!

1 Kommentar: