Montag, 25. November 2013

Weihnachten!

Ach je! Da habe ich heute den ersten flüssigen Apfelkuchen getrunken und dennoch fast vergessen, meine alljährliche Wunschliste online zu stellen!
Für alle, die mir etwas schenken möchten, dieses Jahr steht folgendes drauf:

- Ein Inra/Boltan Karten Set (DSA)
- Das Finsterland Rollenspiel (Hauptbuch)
- "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" Hardcover Buch, am Liebsten die schwarzweiße Auflage, aber natürlich auch gerne die Neuauflage.
- Naruto Bände beginnend mit Band 24, die davor hab ich schon!
- Den "Zamonien" Kalender 2014
- Einen 10er Eintrittscoin für die Heidelberger Schwimmbäder (auch Sauna, dann probier ich das auch mal)
- Massagegutschein für Läden in HD (oder Neustadt Innenstadt)
- der immer wieder gebrauchte Media Markt/ Saturn Gutschein egal in welcher Höhe (und sei es 2€ xD)
- Gutscheine für IKEA und/oder Fressnapf sind auch immer gerne gesehen und für beides habe ich Verwendung^^
- Grüner Ledergürtel mit Hirschschnalle aus einem Geschäft in HD/Untere Straße (mir fällt grade der Name nicht ein, er wird nachgetragen!)

Ach ja. Und für alle, die sich schon immer fragten, ob sie etwas von mir zu Weihnachten bekommen, hier eine Liste derer, deren Geschenk ich schon habe (oder eine genaue Idee davon habe und es nur noch besorgt bzw. gemacht werden muss)  :)

Mama, Papa, Schwester, Aurora, Frieda, Ute, Beate, Ursula, Daniel, Sebastian, Fabio, Adrian, Erna, Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen