Sonntag, 1. Juli 2012

Backe, backe Kuchen!

Ich back zwar keinen Kuchen, dafür aber Scones. Leckere (hoffentlich, zumindest riechen sie lecker un sehn auch lecker aus), mit Blaubeeren gefüllte Scones. Wenn ich Lust hab, lad ich ein paar Bilder dazu hoch. Mal sehn.
Den Teig selbst hab ich an meinem Schreibtisch gemacht. Ich brauch dringend mehr Arbeitsfläche in meiner Küche -.- Zum Glück hab ich Schränke schon und muss sie nur noch in die Wohnung schaffen.
Da ich nicht schlafen kann, verwirkliche ich einen weiteren Plan des nunmehr vergangenen Tages:
Ich nähe mir einen Rock. Zumindest versuch ich es. Mal sehen, wie gut es klappt. Ich hab das Geld zwar nicht, um es für Stoff aus dem Fenster zu werfen, aber irgendwann muss man sich ja mal dran trauen. Sonst wird es nie was.
Habe heute auch wieder meine Ente vom Entenrennen bekommen. Aber leider nur meine. Die meiner Schwester war nicht dabei. Verdammt schade. Die hat wohl irgendwer mitgehen lassen. Ich weiß nicht, ob es ihr ein Trost ist, wenn ich ihr sage, dass ihre Ente so schön war, dass sie jemand geklaut hat. Wenn nicht, schenk ich ihr meine. Habe dafür immerhin eine andere, unbemalte bekommen. Wenn sie also mag, kann sie auch eine neue Énte bemalen.
Und mir wurde erzählt, man könnte die epischsten Riesenquietscheenten bei Amazon kaufen *_____________________* Aber leider hab ich kein Geld mehr dafür. Also schau ich gar nicht erst nach.
(So als kleiner Tipp: Ich würd abdrehn, wenn mir jmd so ne Riesenente zum Geburtstag schenkt :D )

Die größte Nervigkeit des Tages: Fliegen.
Warum auch immer sie der Meinung sind, sich in der Wohnung einzunisten, sie nerven. Ich hab schon um die 10 Stück gekillt, aber es werden offenbar mehr. Der Müllsack ist zu und das Katzenfutter ist leer bzw. auch zu. Wo kommen die also her?! Die können doch nicht alle reingeflogen sein, als ich vorhin, weil es so schön warm war, die Terrassentür und die Fenster aufhatte!
Davon abgesehn, bin ich echt sehr froh über die Lage der Wohnung! Man kann in der Sonne sitzen, wenn man will und sie bleibt dennoch innen schön kühl, egal ob die Tür offen ist, oder nicht!
Schade nur, dass mich bisher kaum jemand besucht hat. Naja, bald ist das Semester rum, bis dahin hab ich eh kaum Zeit für Besuch.
In diesem Sinne; ich näh mal weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen