Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gefunden!

Ich hab es gefunden! Es ist ideal.
Ich kann nicht verraten, was, da der Zeitpunkt noch nicht da ist.
Aber bald, recht bald schon ist wieder einmal ein Jahr um.
Meine Idee dafür ist schon ausgereift, mir fehlt nur noch ein Bestandteil.
Mir ist zwar noch schleierhaft, wie genau ich das eigentlich bezahlen will,
aber egal. Wird schon. Ist ja nicht so, als ginge ich nicht arbeiten.

Ich werde es umwickeln, festbinden und aufhängen.
Genau das werde ich tun, oh yeah!

Ich weiß, dass er sich über einen der drei Bestandteile auf alle Fälle freuen wird, den zweiten kann er garantiert benutzen und den dritten findet er mit Sicherheit zumindest interessant.
Ich hoffe es zumindest. Wenn nicht, kann ich zum Glück noch immer absagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen