Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kürbis, Kürbis, Kürbis!

Hm, nun, ich habe seit einiger Zeit zum ersten Mal wieder Zeit und Muse zu schreiben.
Im letzten Post kamen schon die Dinge, die mir auf dem Herzen lagen, hier kommen die,
die mir so begegneten heute.
Zum einen wäre da die Begebenheit von heute morgen:
Ein um mehr als 10 Minuten verspäteter Bus, Nebel überall, sowieso kaum Lust auf gar nichts.
Kam ich zum Vorlesungssaal, natürlich zu spät, steht der HiWi vor der Tür, darf mich nicht reinlassen.
Anweisung der Dozentin, da beim letzten Mal noch ne Stunde später Leute reingelaufen kamen.
Kann ich verstehn. Immerhin ist die Vorlesung die gleiche, meine Mitschriften hab ich noch, ergo bin ich frühstücken gegangen. Und der arme Kerl musste da weiter stehen bleiben.

In der Triplex war ich dann was futtern. Tut euch dort niemals Spaghetti Carbonara an. Lasst es einfach. Sie schmecken schlechter als schlecht. Aber die Kürbissuppe war echt lecker.
Kürbissuppe *____________________*

Seit einiger Zeit hab ich Lust, es mal wieder krachen zu lassen. Leider klappt das nie dann, wenn ich das Geld für hab und wenn ich es nicht hab, nun, dann hab ich es nicht und kann es auch nicht krachen lassen. Sehr blöd das Ganze. Jetzt findet der Geburtstag auch nicht statt, also hab ich da auch keine Gelegenheit.
Hm.

Ausserdem muss ich offensichtlich wirklich eine Gruppe erstellen, um Leute und einen Termin zum Backen und vielleicht auch Basteln zu finden. Na, wer hat Lust, gruselige Kekse oder Muffins zu backen, oder (wenn die Zeit dafür da ist) Adventskränze oder andere Weihnachtsdeko zu basteln? Meldet euch nur! :)
Ich nehm auch Aufträge an, soweit ich die Zeit habe, an die Materialien komme und mir die Kosten für diese zumindest teilweise erstattet werden.

Soviel dazu. Nun muss ich wieder zu einem Seminar. Displaced Persons. Ich hab so keine Lust, aber vielleicht geht die Zeit ja schnell um.


Achso: Für Kürbisse aushölen bin ich auch zu haben! :D Ist zwar ne riesen Sauerei, aber es ist so lustig! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen