Dienstag, 13. November 2012

Schon Weihnachten?

Es irritiert mich, dass schon die Weihnachtsmarktstände aufgebaut werden,
auch wenn der Weihnachtsmarkt schon am 20.11. beginnt. Das verwirrt mich nur noch mehr.
Aber ich freue mich auch darauf. Stände guggen, Grog und/oder Glühwein trinken, mit Freunden bummeln oder alleine rumgammeln.
Da es nun auch langsam wieder Zeit wird, Geschenke zu verteilen und hoffentlich auch welche zu bekommen, und wieder niemand eine Ahnung hat, was man wem schenken könnte, stelle ich hier eine kleine Liste ein, worüber ich mich freuen würde.
Da wären zum Beispiel....

Ein Reiskocher! -> Gesehen für 30-70€
Kinofreikarten
Theaterkarten/-abo
Bücher/Buchgutscheine
- Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
-Der Junge der Träume schenkte
Was auch immer geht sind IKEA-Gutscheine
Ein Köfferchen (oder doch gleich nen Koffer?) für mein ganzes Nähzeug :)
Plätzchenformen! Nachdem ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin, wie witzig es sein kann, Sterne und Tannenbäume mit der Schere auszuschneiden xD Sterne, eine Maus, ein Herz und eine Fledermaus, sowie einen Mond hab ich schon.
Geld für meine Tattooidee natürlich.

to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen