Mittwoch, 14. November 2012

Wein und Freunde

Das ich einmal auf den Geschmack - oder Nicht-Geschmack von Wein bzw. Glühwein komme, wobei man beides nicht wirklich vergleichen kann, hätte ich auch nicht gedacht.
Doch tatsächlich, da steht ein Weinglas neben mir.
Noch dazu zeigte mir eine Freundin heute wie man strickt! Was ist nur aus mir geworden?
Ich trinke Wein, stricke, nähe, male Wände an und freue mich, dass ich zum zweiten Mal in meinem Leben jemanden gefunden habe, der einfach so vorbei kommt, um zu reden, mir etwas zu zeigen, oder meine Katze zu schmusen. Ich hätte mir viel früher eine Katze zulegen sollen!
Aber weiter mit den schönen Dingen oder vielleicht auch nicht ganz so schönen.
Mir fällt kein Grund ein, warum wir irgendwann nicht mehr Freunde sein sollten. Umso mehr betrübt mich die Tatsache, dass du weggehen willst. Natürlich will ich dir deinen Auslandsaufenthalt nich versagen, möchte ich doch selbst einmal ein Semester im Ausland studieren. Aber mit dem Nicht-Hierher-Zurück-Kommen hadere ich sehr.
Ich hoffe, egal wie die Zukunft aussehen mag, dass wir weiterhin aufeinander bauen können!
Ich meine, immerhin hat mir bis jetzt noch keiner ausser meiner Mama und meinem Papa einen Adventskalender geschenkt :D

Vielen Dank, dass es dich gibt und dass du noch immer hier bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen