Donnerstag, 20. März 2014

Öhm.. .Shit...?!

Sodale, aus meinem Plan mit der Teilnahme an einer klinischen Studie, die mit einem Schlaf meine gesamten finanziellen Probleme gelöst hätte, wird nichts. Warum? Ein Wert ist zu hoch. Ein einziger. So eine verkackte Scheiße! Himmelarsch nochmal!
Also gut. Es ist ja nicht so, als hätte ich das Geld nur für mich gebraucht. Ich brauche zwar ein neues Zelt und etwas Geld für's Hexentanz und die RPC wär wirklich und wahrhaftig echt super gewesen, aber so muss ich mir erst einmal überlegen, wie ich das Hotel in Köln zahle, ob mir meine Elten vielleicht ein Zelt verfrüht zum Geburtstag schenken und was ich mit meiner armen Katze mache.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Meine geliebte Munchkin muss zum Arzt und zwar nicht nur einfach so, nein!
Es muss der Zahnstein entfernt werden, und erst wenn das gemacht ist, kann die Ärztin sagen, ob Zähne gezogen werden müssen oder nicht. Je nach Aufwand wird das bis zu 300€ kosten. Juchee! Ich werde es natürlich machen lassen, ich will, dass meine Katze lange und gesund lebt. Nur woran spare ich das Geld?
Eine Messe, ein Festival und ein Konzert darf ich mir doch gönnen, oder? Und warum kommt immer alles zusammen? Alles ist im Mai oder Juni -.-
Mal sehen, vielleicht kann ich ja mal meinen Plan durchsetzten, weniger zu essen und nur noch Wasser zu trinken.
Sollte jemand zu viel Geld haben und es einer liebenswürdigen Katze spenden wollen, Munchkin wird sich zwar erstmal nicht freuen (wer geht denn schon gerne zum Zahnarzt..?), aber wenn ich die OP machen lassen kann, wird sie auch gleich geschoren und darüber freut sie sich bei warmen Wetter bestimmt!
Interessenten bitte bei mir melden^^ (Es geht auch sicher für meine Katze drauf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen