Mittwoch, 26. März 2014

Was ergibt ein Stahlhelm, eine Nerfgun und zerrissene Kleider?

Na? Wer weiß es?
Ein Cosplay natürlich! Heute kam der Stahlhelm an, den Aurora mir gekauft hat.
Der eigentliche Grund, warum ich Tank Girl cosplayen werde.
Das Cosplay selbst ist noch nicht vollständig, mir fehlt noch der Panzer.
Aber das T-Shirt ist zerrissen und fast fertig bemalt. Die Waffe ist grundiert und wird die Woche hoffentlich auch noch fertig. Der Stahlhelm ist jetzt ja auch da und ich kann mir Gedanken machen, ob ich ihn zusätzlich bemalen will. Vorschläge? Nur her damit! :)
Knöpfe und Kram um die Hose zu benähen habe ich jetzt auch und das wird auch demnächst gemacht, geht ja fix. Der Panzer und die Waffe brauchen wohl noch am längsten. Einen Rucksack um wenigstens etwas Zeug einpacken zu können habe ich auch.
Und scheiße nochmal, ich besitze nun auch einen Papiersonnenschirm! Ein Geschenk der herzallerliebsten Frieda! Aurora findet ihn auch ganz super! :)
Ganz abgesehen von den Cosplayvorbereitungen war ich heute Blutspenden, um Geld für Munchkins OP zu sammeln. Durch hartes Sparen habe ich nun ungefähr die Hälfte zusammen. Es wird! Meine Katze muss nicht mehr lange leiden! Aber wehe, es wird dann nicht etwas wärmer, sonst friert sie ja, weil sie dann geschoren ist... O.o
Das Spenden selbst lief ganz gut, nur die Busfahrt danach war nicht so super... Der Fahrer fuhr sehr rabiat, sodass mir etwas schwindlig und schlecht wurde... Aber Aurora war zur Stelle und hat mich nicht nur von der Haltestelle abgeholt, sondern auch meinen Rucksack getragen! :D
Wir haben einen total knuffigen Schal entdeckt. Er war mit Eulen bedruckt, die sich lieb haben mit Herzen und allem drum und dran! xD Aber leider würde er bei mir vergammeln, da ich seit Jahren immer nur einen einzigen Schal trage. Ganz selten habe ich mal Tücher oder andere Schals an. Entweder gar keinen oder nur den einen. Tragisch, ich weiß -.- Aber so ist es nunmal, also warum Geld für etwas ausgeben, was ich eh nicht tragen werde.
Meine nächsten Investitionen werden also Munchkins OP und der Panzer sein.
Reicht ja auch, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen