Donnerstag, 30. August 2012

Donuts und Photos und MPS und Zeug!

Es riecht nach Donuts.
Die wiederrum nach Waffeln riechen.
Aber es sind Donuts.
In der ganzen Wohnung.
Mission "Donutmaker austesten" abgeschlossen!

_______________________________________


Etwas verspätet, mal wieder, aber immerhin finde auch ich die Zeit und die Lust, zu sagen, was mir so im Kopf rumgeht.
Zum Einen wären da die Geburtstagskarten, die ich von meinen Verwandten aus Irland bekommen habe! Ich muss geguggt haben wie ein Auto, als ich die Erste davon aufgemacht hab... :D Ich habe beschlossen, denen, die mir eine Karte geschrieben haben, eine Postkarte zurückzuschreiben. Ich hab zwar nur von zweien davon eine Adresse, aber hey!
Was mich allerdings enttäuscht, ist die Tatsache, dass meine Patentante nicht einmal angerufen hat. Nun, man kann wohl nicht alles haben...


______________________________________


Etwas dezent anderes, aber dennoch nicht ganz so erfreuliches (finde ich), ist, das ein Freund von mir nach München zieht. Wir haben uns nicht wirklich oft gesehn und nicht wirklich viel zusammen gemacht, aber bei den Sachen, bei denen er dabei war, wird er mir verdammt fehlen. Wir haben zwar aus Spaß auf seiner Abschiedsparty einen "Ersatz" für ihn auserkoren, aber selbst wenn der sich anstrengt (was er ja gar nich will :D ), so wird es mit ihm doch nicht einmal annähernd ähnlich.


_________________________________________


Letztes Wochenende war doch recht voll gepackt. Mal wieder Zeug für eigentlich mehrere Wochenenden. M's Abschiedsfeier, bei der ich erst einschlafen konnte, als es schon Tag war und mein Ex - von Schnaken und anderem Fliegenvieh genervt - die Location verließ und ich es zusammen mit meinem Feuerprinz geschafft hatte, die beiden scheiß Brummfliegen im Auto zu töten. Kalt, herzlos und ohne Erbamen. (So an alle Menschen, die meinen, man dürfe keine Tiere töten: Ich bin mir absolut sicher, läge es in der Macht solcher Mücken, sie würden uns auch killen, ohne Rücksicht auf Verluste. Gott sei dank, sie können es nicht. Obwohl L. schon so halb totgestochen aussah Sonntags...).
Und das MPS in Speyer. Es war ein echt schöner Tag/Abend, auch wenn ich mir zwischendurch den Zeh so angestoßen habe, dass er mehrere Stunden wehtat. Zusammen mit ein paar anderen habe ich mich auf eine Shoppingtour über den Markt begeben, damit D. seine mittelalterliche Gewandung weiter ausbauen konnte. Das war nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr lustig mitunter. Irgendwie waren D. und ich am Ende allein auf dem Markt unterwegs, aber es ist ja nicht so, als wärs mit ihm nicht auch alleine lustig. Interessanterweise hat er sich mehr Zeug angesehn, als ich! :D
Kuriosität des Abends war aber der Kerl, der mich stockbesoffen und offenbar auch dezent high ansprach, ob er nicht in meiner Hand lesen dürfe. Was er so sagte:
Ich bin launisch (das weiß ich, aber ist ja nicht so, als das ich da die Einzige wär)
Männer hätten Spaß mit mir (Solange sie Spaß haben und keinen mit mir treiben, freut mich das)
Ich hätte längere Phasen der Nachdenklichkeit (Nachdenklich bin ich immer, merkt nur kaum wer)

Den Rest hab ich vergessen momentan. Vielleicht fällts mir wieder ein, dann schreib ich es noch dazu.

Soweit war's was erstmal. Ich wollte noch etwas schreiben, aber mittlerweile hab ich das vor lauter Photos vergessen.
Ja, Photos. Die von dem Shooting von dem ich schon berichtet hab. Ein paar davon sind echt cool! Ich wart nur noch, bis die Photographin eine Signatur hat, die sie drauf machen kann. Immerhin hat sie die Bilder ja alle umsonst gemacht, wird sie etwas bearbeiten und mir dann auch umsonst überlassen. Da kann sie gerne ihren Namen draufschreiben :)
Nun, auch genug dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen