Samstag, 9. Februar 2013

Campus Flohmarkt

Heute war ich auf dem Campus Flohmarkt.
Es waren ein paar lustige Gestalten unterwegs xD
Dem Stand gegenüber gingen in diesen ganzen 6 Stunden die Kleider nicht aus, sie konnten immer wieder nachlegen und hatten einen so dermaßen überfüllten Tisch (naja eigentlich waren es insgesamt drei Tische...), dass mehrmals was von dem anderen Zeug kaputt ging. Ich glaub denen sind mehr Gläser zu Bruch gegangen, als sie verkauft haben...
Es war zwar gut was los, aber wie immer hätten die Leute gerne alles geschenkt. Wenn einem ein Top, das nur einmal getragen und gewaschen wurde und ursprünglich 25€ gekostet hat, für 4€ noch zu teuer ist, läuft doch was verkehrt. Und ich rede hier nicht von Studenten. Die haben das meiste gekauft ohne am Preis auch nur schrauben zu wollen.
Ich bin nicht halb so viel los geworden, wie gehofft, aber doch mehr als gedacht!
Der DVD-Player ging weg, genauso wie der digitale Bilderrahmen, der seit 3-4 Jahren nur bei mir rumstand und den ich nicht einmal ausgepackt habe. Zwei Mangas wurde ich auch los. Bücher soweit leider keine, aber wenn ich demnächst mal Muse habe, setz ich sie auf Ebay rein.
Das Spiel, dass wir für einen Freund dabei hatten, ging auch weg, sogar für den gewünschten Preis.
Mein Freund A. hat leider nicht so viel losbekommen, dafür hat er einen Schal geschenkt bekommen und ein Schaf ergattert :D Ich dagegen habe mir nur eine DVD mit Akte X Folgen gekauft, für 1€, weil leider eine DVD fehlt. Der Typ wollte sie mir ursprünglich für 3€ geben (er wusste nicht, dass eine DVD fehlt), was ich schon echt krass fand. Ich hätte mindestens 7€ dafür verlangt... Naja, er wollte sie mir dann schenken, aber ich hatte eh grad einen Euro in der Hosentasche, deswegen hab ich ihm den gegeben. Es gibt doch noch nette Menschen :)
Allgemein muss ich sagen, war es ein schöner, wenn auch sehr anstrengender Tag.
Ich habe die Nacht kaum bis unglaublich schlecht geschlafen, dann so früh aufstehen, Zeug schleppen, Stress mit den Parkplätzen (danke du unglaublich abartig verplantes Studentenwerk!) und dann der Schnee...
Naja, wenn ich beim nächsten Campus Flohmarkt wieder Zeug hab (hab ich vermutlich garantiert xD ) bin ich wieder am Start, falls meine Zeit es zulässt.
Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen