Freitag, 1. Februar 2013

Piercing or no Piercing, this is here the question!

Seit einiger Zeit trage ich den Gedanken mit mir herum,
mir noch ein Piercing stechen zu lassen.
Am Ohr will ich momentan keine neuen haben, mein Rook macht mir genug Stress (aber eigentlich nur, weil ich seit ich ihn habe immer wieder eine auf's Ohr kriege... -.-).
Lippe wäre eine Idee, aber wenn, dann käme nur der zweite Teil zu Spider Bits in Frage und darauf hab ich auch keine Lust. Augenbraue will ich nicht, auch wenn es vermutlich gar nicht schlecht aussähe. Und ich muss auch bedenken, wie ich es verstecke, wenn ich meiner Tante begegne... (Sie hasst Piercings und ich will sie nicht verärgern, weil sie mir immer so tolle Bücher schenkt.)
Ein Piercing an der Nase kam mir auch in den Sinn. Das kann ich wenn es an der Seite ist, zwar genauso wenig verstecken, aber naja. Seite gefiele mir eh nicht. Septums allerdings sehen bei so vielen Leuten aus, als hätten sie einen Ochsenring in der Nase -.- Das liese sich dann wiederrum gut verstecken, aber wenn man mal erkältet ist.. naja...
Ausserhalb des Gesichts habe ich auch angedacht, aber was sollte ich da nehmen?
Intim muss nicht sein, dazu hab ich viel zu gern Sex, als dass ich darauf verzichten wollte, damit das Piercing abheilen kann. Bauchnabel wäre auch eine Idee, aber ich glaube, es würde mich mit der Zeit nur nerven, weil ich ständig dran hängen bleib. Brust muss auch nicht wieder sein.
Surfacepiercings sind allgemein auch nichts für mich. Ich glaube, ich wär viel zu schusselig für sowas...
Ich hab also keine Ahnung :D Wenn jemand der Meinung ist, dass mir ein bestimmes Piercing voll gut stehen würde, raus mit der Sprache :) Für alle, die Piercings nicht leiden können:
Es ist mein Körper, er muss mir gefallen und sonst niemandem Okay, vielleicht noch ein zwei anderen Leuten, aber die, die ich kenne, die Piercings nicht leiden können, denen muss er nicht gefallen.
(Nicht falsch verstehen, aber ich hätte gerne konstruktive Vorschläge, nichts weiter)

Damit euch allen noch eine schöne Nacht
und viel Erfolg bei Klausurern und Prüfungen aller Art!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen