Sonntag, 10. Juni 2012

Hops! Hüpf! Weg!

Moonlight is bleeding from out of your soul.
Maybe it's time for me to go.

Lazarus - Porcupine Tree

Ich warte. Immernoch.
Warte auf Dinge, die nicht eintreffen.
Weil es zu spät sein wird.
Weil wir den Dingen Macht über uns geben.

Ich will kein absolut fremdbestimmtes Leben leben.
Ich will nicht mehr warten.
Auf niemanden.

____________

Nun, eigentlich sollte es hier weiter gehen.
Doch, so sprunghaft wie meine Gedanken sind,
kann ich das Ende nicht mehr greifen.
Der Gedanke entzieht sich mir.
Wie so viele vor ihm.
An sich ist mein Kopf nun leer.
Erfüllt nur von Musik, die leise vor sich hin dümpelt.
Da ich nicht weiß,
was ich über die Leere in meinem Kopf schreiben sollte,
sei dies hier beendet.

Sage mir noch einmal, ich solle einen klaren Gedanken fassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen