Sonntag, 17. Juni 2012

Suche nach der Riesenente

So!
Das Ende eines echt langen Tages ist nun endlich in Sicht.
Vor ca. 18 Stunden bin ich aufgestanden.
Seitdem hab ich ungefähr 4 km zu Fuß zurückgelegt,
war vergeblich auf der Suche nach einer riesen großen Quietscheente,
stattdessen habe ich zwei kleine gekauft,
bin nach Heidelberg und wieder zurück gefahren,
habe 6 Stunden Linguistik-Blockseminar durchgehalten
und eine kleine Ente bemalt.
Wurde Zuschauer eines Blindenfussballspiels
und besuchte einen nepalesischen Basar.
Färbte meine Haare,
packte mein Zeug.
Immerhin habe ich am Sonntag Abend
die Strecke zwischen Neustadt und Heidelberg
innerhalb von 3 Tagen
6 mal zurückgelegt.

What a day.

Mein Referat ist keinen Schritt vorangekommen.
Nun, wohl doch einen kleinen.
Ich hab die Bücher dafür ausgeliehen.

Eigentlich hab ich noch ein, zwei Links und Bilder dazu
aber nun leider nicht mehr den Nerv, sie einzufügen.
Verzeiht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen